Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß bei Altranstädt
Region Markranstädt Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß bei Altranstädt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 20.01.2010
Anzeige
Markranstädt

Er stieß frontal mit einem Lastkraftwagen der Marke Scania samt Sattelauflieger zusammen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer erlitt einen schweren Schock. Die Straße zwischen Markranstädt und Altranstädt musste bis 21 Uhr voll gesperrt werden. Die Kameraden der Feuerwehr Markranstaedt beräumten den Unfallort, die Verkehrspolizei nahm das Unfallgeschehen auf.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_375]

Kathrin Kirscht

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Markranstädt. Heike Helbig hat seit 1. Januar 2010 die stellvertretende Fachbereichsleitung für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing, Schulen und Kultur übernommen.

19.01.2010

Nach einsatzreichen Schnee- und Eistagen konnten sich die Markranstädter Floriansjünger am Samstagnachmittag bei ihrem traditionellen Neujahrsfeuer am Gerätehaus im Promenadenring endlich ein paar gesellige Stunden gönnen.

17.01.2010

Die zwei Maßnahmen, die die Gemeinde Kitzen aus Mitteln des Konjunkturpaketes II realisieren will, laufen planmäßig. Während die energetische Sanierung der Turnhalle des Kindergartens „Haus Sonnenschein“ in den letzten Zügen liegt, soll das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr in den nächsten Monaten erst noch gebaut werden.

15.01.2010
Anzeige