Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Eine Nacht voller Konzerte
Region Markranstädt Eine Nacht voller Konzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 05.08.2012
Gitarre und tolle Stimmen: Die Gruppe Downright sorgt im Restaurant Am Bahnhof für Atmosphäre. Quelle: André Kempner
Anzeige
Markranstädt

Kerstin Leppich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Futter und Leckerlis in einem simplen Futternapf dürften für die Keas im Leipziger Zoo wohl das Langweiligste sein, was sie kennen. Denn die Papageienart liebt das Außergewöhnliche und braucht immer wieder Abwechslung.

19.07.2012

Was den Markkleebergern ihr Stadtfest, ist den Markranstädtern ihr Kinderfest: Nur hat das eine wesentliche längere Tradition. Am Wochenende ging immerhin schon die 137. Auflage mit Spiel, Sport und Spaß für die ganze Familie über die Bühne.

15.07.2012

„Vier Künstler, vier Handschriften, vier Arten, Kunst zu gestalten, vier kreative Köpfe mit mehr als 4000 Wünschen, Träumen und Ideen.“ So beschreibt die Künstlerin Christiane Reitinger die Gruppe Polycromia, die am Mittwochabend ihre Ausstellung im Schloss Altranstädt eröffnet hat.

13.07.2012
Anzeige