Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Markranstädt ist wieder für den "Oskar" nominiert
Region Markranstädt Markranstädt ist wieder für den "Oskar" nominiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 19.05.2015

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Manchmal liegt es an der Post, wenn Graffiti nicht weitergesprayt werden können. "Wir hatten uns neue Dosen bestellt, aber die wurden an die Adresse Markt in Leipzig geschickt statt nach Markranstädt", erzählt Kunstlehrer Lars Eberlein.

19.05.2015

Mit einem Trick haben Stadträte der Freien Wähler, der Linken und der SPD bei einer Sonderstadtratssitzung am Sonnabend in Markranstädt eine Standortentscheidung für die neue Kita verhindert.

19.05.2015

Den Richtspruch gab's diesmal nicht vom Zimmermann. Irgendwie habe der Architekt wohl das Dach vergessen, schmunzelte Fritz Dietrich von der Firma Hedi Bau. Dafür wurde die Richtkrone über dem Bug aufgezogen.

19.05.2015
Anzeige