Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Autobahn 14 umgestürzter Sattelzug stundenlang gesperrt
Region Mitteldeutschland Autobahn 14 umgestürzter Sattelzug stundenlang gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 28.12.2009
Könnern/Magdeburg

In das Fahrzeug raste ein Auto, dessen zwei Insassen schwer verletzt wurden. Der Lasterfahrer erlitt leichtere Verletzungen. Der Verkehr in Richtung Magdeburg wurde über andere Straßen umgeleitet. Weil wegen der Feiertage weniger Autos unterwegs sind als sonst, gab es dort laut Polizei keine größeren Staus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem vereitelten Terroranschlag auf ein Passagier-Flugzeug mit Ziel in den USA werden auch an Sachsens Flughäfen die Sicherheitskontrollen verstärkt. Gegen den Attentäter, einen 23-jährigen Nigerianer mit mutmaßlichen El-Kaida-Verbindungen, wurde in den USA Anklage erhoben.

28.12.2009

Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm (Freyburg/Sachsen-Anhalt) hofft auch im Jahr 2010 ungeschoren durch die Krise zu kommen. Bisher seien die Leute dem Edelgetränk treugeblieben.

28.12.2009

Ein Hund bellt laut und warnt sein Herrchen vor Feuer. Ein Marienkäfer ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um einen Autodiebstahl zu vereiteln. Größere und kleinere Tiere haben sich 2009 als Retter in der Not bewährt.

28.12.2009