Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Bundesstraße 6 zwischen Dresden und Meißen nach Aufräumarbeiten wieder frei
Region Mitteldeutschland Bundesstraße 6 zwischen Dresden und Meißen nach Aufräumarbeiten wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 29.05.2014
Anzeige

Unwetter hatten sie seit Dienstag an mehreren Stellen überflutet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die größte Höhle des Westharzes ist noch viel weiträumiger als bisher bekannt war. Bei Bohrungen in der Einhornhöhle nahe Scharzfeld im Kreis Osterode sind Fachleute auf neue Höhlenteile gestoßen.

28.05.2014

Der sächsische Landtagsabgeordnete Falk Neubert (Linke) ist wegen seiner Teilnahme an den Protesten gegen einen Neonazi-Aufmarsch 2011 in Dresden zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

28.05.2014

Sachsens Jugendliche zieht es in die Städte. In strukturschwachen Regionen geben rund 56 Prozent der jungen Menschen an, ihren Heimatort verlassen zu wollen. In den Großstädten sind es rund 40 Prozent.

27.05.2014
Anzeige