Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Edathy: Keine Kooperation mit Neonazi-U-Ausschuss in Sachsen
Region Mitteldeutschland Edathy: Keine Kooperation mit Neonazi-U-Ausschuss in Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 18.03.2012
Sebastian Edathy (SPD), Vorsitzender des Neonazi-Untersuchungsausschusses des Deutschen Bundestages. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin/Dresden

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sachsen will seinen Städten und Kreisen hochriskante Zinswetten verbieten. Das sehe ein Gesetzentwurf zur Reform der Gemeindeordnung vor, sagte ein Sprecher des Innenministeriums am Sonntag und bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins „Spiegel“.

18.03.2012

Sachsens Linke haben Innenminister Markus Ulbig (CDU) wegen einer für sie nicht zufriedenstellenden Antwort zum Thema Neonazi-Terrorzelle heftig kritisiert. Er sei lernunfähig und arbeitsscheu, erklärte die Landtagsabgeordnete Kerstin Köditz am Samstag.

17.03.2012

Kurz vor Ostern werden in deutschen Supermärkten entlang der tschechischen Grenze die Eier knapp. Wegen Rekordpreisen im Heimatland fahren viele Tschechen die paar Kilometer nach Sachsen oder Bayern, um sich dort kartonweise mit günstigen Eiern einzudecken.

17.03.2012
Anzeige