Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Erfurter schlägt Kumpanem Machete auf den Kopf
Region Mitteldeutschland Erfurter schlägt Kumpanem Machete auf den Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 21.11.2010
Erfurt

Im Getümmel packte dabei einer der Kontrahenten eine auf dem Tisch liegende Machete und schlug sie seinem Kumpanen mit der stumpfen Seite auf den Kopf. Der flüchte mit einer Platzwunde ins Krankenhaus, konnte die Klinik aber wenig später verlassen. Die Polizei ermittelt gegen beide wegen Körperverletzung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht wieder nach einem Patienten des Maßregelvollzugs in Bernburg. Der 51-Jährige sei am Samstag nach einem Gruppenausgang nicht zurückgekehrt, teilten Sozialministerium und Polizeidirektion in Magdeburg am Sonntag mit.

21.11.2010

Weißwasser. Nach einem Brand auf einem Garagenhof in Weißwasser (Kreis Görlitz) hat die Feuerwehr am Sonntag zwei Tote entdeckt. Wer die beiden Unbekannten sind und wie genau sie ums Leben kamen, sei noch nicht zweifelsfrei geklärt, sagte ein Polizeisprecher.

21.11.2010

Die ersten Bücher aus der „DDR-Bibliothek“ des Schauspielers Peter Sodann („Tatort“) sollen an diesem Montag in ihre neue sächsische Heimat Staucha (Kreis Meißen) umziehen.

21.11.2010