Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Erste sächsische Haushaltsklausur in einem Monat
Region Mitteldeutschland Erste sächsische Haushaltsklausur in einem Monat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 08.01.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Dann wird in den einzelnen Ministerien an der Feinplanung gearbeitet, die Grundlage für eine weitere Kabinettsklausur Anfang Juni ist. Mitte Juli soll der Regierungsentwurf für die Jahre 2013/14 vom Kabinett beschlossen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1374556127001-LVZ] Dessau-Roßlau. Rund 70 Menschen haben am Samstag vor dem Dessauer Polizeirevier an den Tod von Oury Jalloh erinnert. Am siebten Todestag des im Jahr 2005 in einer Polizeizelle verbrannten Asylbewerbers aus Sierra Leone entzündeten Mitglieder der Stadtverwaltung sowie eines Bündnisses aus Bürgerinitiativen und Kirche ein Erinnerungslicht.

07.01.2012

Der sächsische FDP-Landeschef und Bundesvize Holger Zastrow hat seine Partei trotz schlechter Umfragewerte zu Zuversicht ermuntert. Die Meinung der Bürger sei oft nahe an dem, was auch die FDP wolle, sagte er am Samstag beim Dreikönigstreffen der Liberalen der Oberlausitz in Bautzen vor mehr als 100 Parteimitgliedern.

07.01.2012

Auf der Kundenliste des französischen Herstellers von Billig-Brustimplantaten PIP stehen nach Angaben des Sozialministeriums auch einzelne Ärzte und Kliniken in Thüringen.

07.01.2012
Anzeige