Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Erster Lotto-Millionär des Jahres kommt aus Sachsen
Region Mitteldeutschland Erster Lotto-Millionär des Jahres kommt aus Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 05.01.2012
Glückskugeln. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der noch unbekannte Glückspilz erhalte nun exakt 1 081 701,30 Euro. Im Jahr 2011 hatte es sechs Lotto-Millionäre in Sachsen gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Jahre zurückliegenden Morden der Zwickauer Neonazi-Terrorzelle werden die Angehörigen nun professionell betreut. Die frühere Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John hat inzwischen ihre Arbeit als Ombudsfrau aufgenommen.

04.01.2012

Orkan „Andrea“ tost auf Deutschland zu. Durch das ganze Land werde am Donnerstag schwerer Sturm brausen, das Hauptsturmfeld ziehe von der Nordsee zu den Alpen, sagte Meteorologe Thomas Ruppert vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch.

04.01.2012

Sturmtief „Ulli“ hat vor allem die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr im Harz auf Trab gehalten. Bäume stürzten um, Straßen mussten vorübergehend gesperrt und beräumt werden.

04.01.2012
Anzeige