Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Explosion in Garagenanlage - 20-Jähriger verletzt
Region Mitteldeutschland Explosion in Garagenanlage - 20-Jähriger verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 15.12.2009

Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu der Explosion. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt in eine Leipziger Spezialklinik gebracht. Die Schadenshöhe war zunächst unklar. 15 benachbarte Garagen wurden stark beschädigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresden.  Gegen den mutmaßlichen Serien-Brandstifter aus Graupa bei Dresden soll voraussichtlich im Januar Anklage erhoben werden. Der 18-Jährige habe ein umfassendes Geständnis zu einer Reihe von Bränden im Oktober dieses Jahres abgelegt, sagte der Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft, Christian Avenarius, den „Dresdner Neuesten Nachrichten“.

15.12.2009

Fünf Jahre nach einem Millionenraub in Magdeburg sind die sieben Angeklagten erneut freigesprochen worden. Wie schon im ersten Prozess im Jahr 2006 hätten die Beweise für eine Verurteilung nicht ausgereicht, teilte ein Gerichtssprecher am Montag mit.

17.07.2015

Ein Lotto-Spieler aus der Sächsischen Schweiz hat bei der Samstags-Ziehung einen Sechser gelandet. Der Tipper erhalte nun einen Gewinn von gut 520.000 Euro, teilte die Lotto- Zentrale in Leipzig am Montag mit.

14.12.2009