Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Frontalzusammenstoß im Kreis Leipzig - Zwei Männer werden schwer verletzt
Region Mitteldeutschland Frontalzusammenstoß im Kreis Leipzig - Zwei Männer werden schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 09.01.2012
Bei einem Unfall auf der S50 zwischen Deutzen und Ramsdorf bei Borna sind am 09.01.2012 zwei Männer schwer verletzt worden. Quelle: Günther Hunger
Anzeige
Leipzig

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, konnte die Polizei noch nicht sagen. Die Staatsstraße war am Vormittag wegen Aufräumarbeiten gesperrt. 

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_14155]

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von oben und unten durchnässte das Wasser die 117 Teilnehmer des 14. Dresdner Neujahrsschwimmen am Sonntagvormittag. Der kräftige Regen und die Fluten der Elbe schreckten die Schwimmer jedoch nicht vom Sprung in den zwei Grad kalten Fluss ab.

08.01.2012

Bei einem Neujahrsspaziergang durch den Zoo in Aschersleben sind am Sonntag die rund elf Wochen alten weißen Tigerbabys offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

08.01.2012

Trotz milder Temperaturen sind Wintersportler am Wochenende in den höheren Lagen des Thüringer Walds auf ihre Kosten gekommen. Für viele Orte vermeldete der Regionalverbund Thüringer Wald Neuschnee.

08.01.2012
Anzeige