Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Gottesdienst mit Ex-Fußballer Paulo Sergio
Region Mitteldeutschland Gottesdienst mit Ex-Fußballer Paulo Sergio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 31.01.2010
Anzeige
Chemnitz

Dabei soll in verschiedenen Sprachen gesungen und gebetet werden. Bereits gestern (Samstag) hatte Korbel zum traditionellen Wintersportfest „Öku- Schnee“ ins erzgebirgische Geyer geladen. Auf dem Programm stand dabei neben Langlauf etwa auch die Disziplin „Biathlon ohne Waffe“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ostdeutschen Kommunen wollen künftig beim Kampf gegen Rechtsextremismus enger zusammenarbeiten. Am Wochenende trafen sich auf Initiative des Jenaer Oberbürgermeisters Albrecht Schröter (SPD) Vertreter aus 16 Städten zu einer zweitägigen Konferenz „Kommunen gegen Rechtsextremismus“ in Jena.

30.01.2010

Eine Gruppe junger Männer ist in Colditz (Kreis Leipzig) von Vermummten attackiert und verletzt worden. Die Polizei schließt einen politischen Hintergrund der Tat nicht aus, wollte aber am Wochenende dazu keine näheren Angaben machen.

30.01.2010

Nach der Ankündigung des umstrittenen Wechsels von Ex-Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) in die Wirtschaft sorgt in Thüringen der nächste Personalfall für Kritik.

30.01.2010
Anzeige