Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Hitze hebt Fahrbahn der A9 zwischen Bad Dürrenberg und Leipzig-West an
Region Mitteldeutschland Hitze hebt Fahrbahn der A9 zwischen Bad Dürrenberg und Leipzig-West an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:28 20.07.2014
Symbolfoto Quelle: dpa
Leipzig/Halle

Der linke Fahrstreifen musste gesperrt werden, auf den beiden weiteren wurde die Geschwindigkeit vorsichtshalber auf 80 Stundenkilometer begrenzt.

Unfälle habe es nicht gegeben. Am Montag soll geprüft werden, ob weitere Sperrungen nötig sind.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jagos läuft hektisch auf der kleinen Bühne hin und her. Sein feines Näschen wandert unter jeden Tisch und hinter jede Kiste. Immer wieder findet sein Blick Sascha Knautz.

20.07.2014

Drei bei einer Durchsuchung von Wohnungen in Sachsen-Anhalt und Sachsen festgenommene mutmaßliche Drogenhändler sind in Untersuchungshaft gekommen. Das Amtsgericht Halle erließ die entsprechenden Haftbefehle gegen die 44, 46 und 49 Jahre alten Männer, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

20.07.2014

Großes Oldtimeraufgebot im Erzgebirge: Rund 140 Autos und 30 Motorrad-Oldtimer der Baujahre bis 1984 sind am Sonntag bei der August-Horch-Klassik zu einer Rundfahrt aufgebrochen.

20.07.2014