Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Lange Nacht der Museen lockt Leipziger und Hallenser Publikum in Ausstellungen
Region Mitteldeutschland Lange Nacht der Museen lockt Leipziger und Hallenser Publikum in Ausstellungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:23 10.05.2014

Wer wollte, konnte mit dem Leipziger Comickünstler Schwarwel zeichnen oder eine Sportmodenschau mit historischer Turnkleidung besuchen.

Fotoimpressionen zur Leipziger Museumsnacht finden Sie hier!

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Leiter der Berliner Stasiopfer-Gedenkstätte, Hubertus Knabe, hat sich erneut für ein Verbot von DDR-Symbolen ausgesprochen. Der Bundestag sollte dafür die rechtlichen Grundlagen schaffen, forderte Knabe am Freitag laut Mitteilung.

09.05.2014

Bei der Kundgebung der Alternative für Deutschland (AfD) mit Spitzenkandidat Bernd Lucke in Dresden haben Gegendemonstranten die Versammlung mit Lärm versucht zu stören.

09.05.2014

In Sachsen werden jetzt auch die Beamten im Justizvollzugsdienst mit Uniformen in Blau ausgestattet. Die seit mehr als 20 Jahren bekannte grüne Dienstkleidung habe ausgedient, teilte das Justizministerium am Freitag in Dresden mit.

09.05.2014