Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Lotto-Sechser in der Sächsischen Schweiz
Region Mitteldeutschland Lotto-Sechser in der Sächsischen Schweiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 14.12.2009
Anzeige
Leipzig

Ein Spieler aus Bad Düben (Nordsachsen) tippte zudem fünf Richtige plus Zusatzzahl und bekommt dafür knapp 32.000 Euro. Der mit mehr als zehn Millionen Euro gefüllte Jackpot wurde von einem Lotto-Spieler aus Schleswig-Holstein geknackt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Bundesstraße 156 in der Lausitz ist in diesem Jahr der vierte Wolf überfahren worden. Das Tier sei am Sonntag vom Wagen einer 42 Jahre alten Fahrerin erfasst und getötet worden, teilte die Polizei am Montag in Görlitz mit.

14.12.2009

Einen grausigen Fund hat ein Waldarbeiter im Gässitzbach in Kaulsdorf (Kreis Saalfeld-Rudolstadt) gemacht. Als er nach der Arbeit im Wald seine Hacke in dem Bach reinigen wollte, stieß er auf eine schon skelettierte Leiche, teilte eine Polizeisprecherin am Montag mit.

14.12.2009

Die Mieten sind in den drei großen Städten Sachsens moderat gestiegen. Zwischen 2006 und 2009 legten die Preise in Dresden um vier Prozent zu, in Chemnitz um drei und in Leipzig um ein Prozent.

14.12.2009
Anzeige