Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Radfahrerin von Motorrad erfasst: 79-Jährige stirbt nach Unfall in Bad Dürrenberg
Region Mitteldeutschland Radfahrerin von Motorrad erfasst: 79-Jährige stirbt nach Unfall in Bad Dürrenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 05.05.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Bad Dürrenberg/Halle

Die Frau sei am Sonntagnachmittag auf einem Radweg unterwegs gewesen, als ein vor ihr fahrender 53-Jähriger plötzlich mit seinem Fahrrad gewendet habe.

Bei dem Versuch auszuweichen stürzte die 79-Jährige auf die Straße, wurde vom Motorrad eines 59 Jahre alten Mannes erfasst und mitgeschleift. Sie wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen und starb dort.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die vom Absturz unter die Fünf-Prozent-Hürde bedrohte sächsische FDP kämpft um den Machterhalt bei der anstehenden Landtagswahl im Sommer. Trotz Umfragetief ist es das erklärte Ziel der Liberalen, die schwarz-gelbe Koalition im Freistaat nach dem Urnengang am 31. August fortzusetzen.

04.05.2014

Die Polizei hat den Führungskreis eines bundesweit operierenden Pädophilen-Netzes bei dessen geheimen Treffen festgenommen. Bei einer Großrazzia in Aschersleben wurden zehn Männer im Alter zwischen 22 und 60 Jahren und eine 57 Jahre alte Frau festgenommen, wie die Polizei am Sonntag in Magdeburg mitteilte.

04.05.2014

Nach jahrelangem Lehrstellenmangel stehen die Chancen auf einen Ausbildungsplatz in Sachsen so gut wie lange nicht mehr. Derzeit sind nach den Angaben der Landesarbeitsagentur noch 10.361 Jugendliche auf der Suche nach einer Lehrstelle.

04.05.2014
Anzeige