Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Raubüberfall auf Tankstelle in Altenburg
Region Mitteldeutschland Raubüberfall auf Tankstelle in Altenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 29.12.2009
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Altenburg/Gera

Sein Komplize habe mit einem kurz zuvor gestohlenen Auto vor der Tankstelle gewartet, sei damit aber davongefahren, als ein anderes Auto an die Zapfsäule fuhr. Der Haupttäter hätte deshalb mit der Beute zu Fuß flüchten müssen. Von beiden Männer fehle bisher jede Spur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat das Ermittlungsverfahren gegen den Bundespolizisten eingestellt, der den Ehemann der ermordeten Ägypterin Marwa El-Sherbini irrtümlich angeschossen hatte.

29.12.2009

Der deutsche Kälterekord 2009 geht nach Sachsen. Am 6. Januar zeigte das Thermometer in Dippoldiswalde- Reinberg exakt -27,7 Grad Celsius, teilte der Deutsche Wetterdienst am Dienstag in Offenbach mit.

29.12.2009

Ein Lokführer und ein 20-Jähriger erlebten keine frohe Weihnachten: Sie wurden in der Nacht zum 23. Dezember auf dem Bahnhof in Wurzen Opfer von vier Schlägern.

29.12.2009
Anzeige