Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Sachsens Verfassungschef sagt als Zeuge im NSU-Prozess aus
Region Mitteldeutschland Sachsens Verfassungschef sagt als Zeuge im NSU-Prozess aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 22.02.2015
Sachsens Verfassungsschutz-Präsident Gordian Meyer-Plath Quelle: dpa
Anzeige
München/Dresden

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Kinderärztin Prof. Eva Robel-Tillig ist in den vergangenen Jahren ungewollt zur Crystal-Expertin geworden. Schon seit einiger Zeit schwappt die Crystal-Welle durch Sachsen, Thüringen und Bayern, immer mehr Menschen greifen zu der billigen Droge.

22.02.2015

Die Tourismusmanager in den sächsischen Wintersportorten haben zum Ende der Winterferien eine überaus positive Bilanz gezogen. Die Skiregionen im Erzgebirge, im Vogtland und in der Oberlausitz seien sehr gut besucht gewesen, ergab eine Umfrage.

21.02.2015

Die Landesdirektion hat bei der eiligen Anmietung von Asylbewerberunterkünften Fehler gemacht - allerdings in guter Absicht gehandelt. Das sagt Sachsens Innenminister Markus Ulbig (50, CDU).

21.02.2015
Anzeige