Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Sechs Richtige: Lotto-Spieler aus Sachsen gewinnt 2,5 Millionen Euro
Region Mitteldeutschland Sechs Richtige: Lotto-Spieler aus Sachsen gewinnt 2,5 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 09.10.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Gewinner sei der Lotto-Zentrale aber noch nicht bekannt. Er habe einen Schein für mehrere Wochen gespielt.

Erst Ende September hatte eine Tipperin aus dem Vogtland rund neun Millionen Euro abgeräumt. 2014 gab es bislang in Sachsen drei Lotto-Millionäre.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Sachsens Gewässern sind in der Badesaison 2014 elf Menschen ums Leben gekommen - nur etwa halb so viele wie im Vorjahr. „Wir haben einen Niedrigstand“, sagte der Landesleiter der DRK-Wasserwacht, Michael Birkner, am Mittwoch in Dresden.

08.10.2014

Sachsens Wirtschaftsminister Sven Morlok (FDP) hat für das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP mit den USA geworben. „Vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen ergeben sich dadurch Chancen“, erklärte der Minister am Mittwoch.

08.10.2014

Nach dem Ende des Lokführerstreiks am Mittwoch um 6 Uhr rollt der Bahnverkehr rings um Leipzig allmählich wieder an. „Es gab heute Morgen die erwarteten Anlaufschwierigkeiten, weil wir ja vorher nicht wussten, wann und wo genau gestreikt wird“, sagte Bahnsprecher Jörg Bönisch gegenüber LVZ-Online.

17.07.2015
Anzeige