Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Toter Jugendlicher aus Roßwein: Polizei geht von Selbstmord aus
Region Mitteldeutschland Toter Jugendlicher aus Roßwein: Polizei geht von Selbstmord aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 30.12.2011

Der 17-Jährige war vier Tage nach seinem Verschwinden am Donnerstag von zwei Wanderern im Nauhainer Wald gefunden worden. Einen Abschiedsbrief habe er nicht hinterlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die in einem Kölner Gefängnis einsitzende mutmaßliche Neonazi-Terroristin Beate Zschäpe soll Hafterleichterung bekommen. In Zschäpes Zelle solle das Licht künftig nicht mehr dauernd brennen, berichtete der Sender MDR Thüringen unter Berufung auf ihren Anwalt Wolfgang Heer.

30.12.2011

Die Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur fördert im kommenden Jahr rund 140 Projekte. Dafür werden 2,5 Millionen Euro bereitgestellt, wie die Geschäftsführerin der Stiftung, Anna Kaminsky, mitteilte.

30.12.2011

Die meisten Deutschen blicken zufrieden auf das zu Ende gehende Jahr. Trotz Krise sagen vier von zehn Bundesbürgern (40 Prozent), dass 2011 für sie ein gutes bis sehr gutes Jahr war.

30.12.2011