Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Unfall auf Glatteis - vier Menschen schwer verletzt
Region Mitteldeutschland Unfall auf Glatteis - vier Menschen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 29.12.2009
Quelle: dpa
Wiederau

Der Wagen rutschte von der Straße und prallte gegen einen Baum. Neben der Fahrerin wurden auch die drei Insassen im Alter von 37, 45 und 52 Jahren schwer verletzt. Der Wagen erlitt einen Totalschaden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Montag kurz nach 21 Uhr hat ein technischer Defekt den Brand eines polnischen Lastwagens auf der Autobahn 14 Höhe Grimma verursacht. Der Sattelauflieger, der mit 24 Tonnen Glasplatten beladen war, habe laut Angaben der Polizeidirektion Westsachsen Feuer gefangen und brannte völlig aus.

29.12.2009

Die Gewalt in der Rockerszene zwischen Hells Angels und Bandidos ist nun auch in Thüringen eskaliert. Ein 38- Jähriger, der dem Motorradclub Hells Angels zugeordnet wird, ist am Montag in Erfurt durch einen Messerstich schwer verletzt worden, wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt, Frank Trost, am Dienstag mitteilte.

29.12.2009

Trotz Krise finanziell erfolgreich: Sachsens beste Nachwuchs-Börsianer kommen vom Martin-Luther-Gymnasium aus Hartha (Mittelsachsen). Julian Greif und Christoph Homann vom Team „Pronkovich inc.

28.12.2009