Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Unfallserie bei Schnee und Glätte auf A 9
Region Mitteldeutschland Unfallserie bei Schnee und Glätte auf A 9
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 31.12.2009
Anzeige

Verletzt wurde niemand. Es blieb bei Blechschäden. In den Morgenstunden habe sich die Verkehrslage beruhigt, sagte ein Polizeisprecher. Der Deutsche Wetterdienst warnt in Sachsen-Anhalt vor Schneefällen und gefrierendem Schneeregen, vor allem im Norden und Südwesten. Es besteht Glatteisgefahr. Auch Neujahr bleibt es glatt auf den Straßen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpJ93vPB20091230201009.jpg]
Leisnig. Bisher unbekannte Täter haben am Mittwochvormittag die Redaktion der Döbelner Allgemeinen Zeitung in Leisnig (Kreis Mittelsachsen) mit einer Axt überfallen.

30.12.2009

Die Bergwelt war auch 2009 fest im Blick sächsischer Alpinisten. Kletterer aus dem Freistaat erkundeten mit ihren Expeditionen für sich wieder Neuland in Gebirgen Afrikas, Asiens und Südamerikas.

30.12.2009

Im Mordfall Marwa El-Sherbini haben der Präsident und ein Richter des Landgerichts Dresden vor und während des Prozesses mit tragischem Ausgang aus Sicht der Staatsanwaltschaft keine Fehler gemacht.

30.12.2009
Anzeige