Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Vorfahrt nicht beachtet: Fünf Verletzte bei Unfall mit Krankentransporter
Region Mitteldeutschland Vorfahrt nicht beachtet: Fünf Verletzte bei Unfall mit Krankentransporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 12.07.2014
Symbolbild Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Stollberg

Bei dem Unfall wurden der Unfallverursacher, seine 61-Jährige Beifahrerin, der 23 Jahre alte Fahrer des Krankenwagens sowie der transportierte Patient leicht verletzt. Der Sachschaden soll rund 40 500 Euro betragen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kampf gegen die Droge Crystal wollen Bund und Länder ihre Anstrengungen bündeln. Am Freitag stimmte der Bundesrat einem entsprechenden Antrag Sachsens zu. Mit der Entscheidung wird die Bundesregierung unter anderem aufgefordert, Kontrollen durch Bundespolizei und Zoll zu verstärken und bundesweite Untersuchungen zum Konsum von Crystal vorzunehmen.

11.07.2014

Sachsen und Bayern haben sich in der Frage der Mindestabstände zwischen Windrädern und Wohngebieten durchgesetzt. Der Bundesrat gab am Freitag in Berlin grünes Licht für die von den Freistaaten angestrebte Änderung des Baugesetzbuchs.

11.07.2014

Knapp vier Millionen Niedrigverdiener können sich von 2015 an auf mehr Geld freuen: Sie profitieren dann vom neuen gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde.

11.07.2014
Anzeige