Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland War der NSU wirklich nur ein Trio? Spuren führen auch nach Chemnitz
Region Mitteldeutschland War der NSU wirklich nur ein Trio? Spuren führen auch nach Chemnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 29.09.2014
Beate Zschäpe posiert mit Uwe Böhnhardt im Jahr 2004 für ein Foto. Waren beide Teil einer größeren Vereinigung? Quelle: dpa
München

Christoph Lemmer, dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Tipper aus Sachsen hat im Lotto rund neun Millionen Euro gewonnen. Der Glückspilz aus dem Vogtland habe bei der Samstagsziehung als bundesweit einziger Spieler den Jackpot geknackt, teilte die Lotto-Gesellschaft am Montag mit.

29.09.2014

Die Fische in Elbe und Mulde sind kaum noch mit Schadstoffen belastet. 97 Prozent aller in Elbfischen gemessenen Einzelwerte hätten den zulässigen Gehalt an Schadstoffen nicht überschritten, teilte das Umweltministerium am Sonntag in Dresden unter Verweis auf den aktuellen Jahresbericht der Landesamtes für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie mit.

28.09.2014

Im Nordirak ist ein weiterer Waffentransport aus Deutschland eingetroffen. Ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums bestätigte am Samstag in Berlin, dass eine in Leipzig gestartete Antonov-Maschine Waffen und Fahrzeuge für den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in die Kurdenhauptstadt Erbil gebracht hat.

28.09.2014