Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Aktionstag bei Mazda in Oschatz
Region Oschatz Aktionstag bei Mazda in Oschatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 01.10.2012
Ins Schwarze getroffen: Was das Autohaus Mazda Schmidt am Sonntag zum Aktionstag anlässlich des 40-jährigen Bestehens von Mazda in Deutschland seinen Gästen geboten hat, kann sich sehen lassen. Die Erwachsenen haben die neuesten Modelle mit den verschiedenen Ausstattungen in Augenschein genommen, und die Kinder sind auch auf ihre Kosten gekommen. Quelle: Dirk Hunger
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Torgau sind sie schon seit Jahren aktiv, jetzt wollen die Rotarier ihr Engagement auch auf die Region Oschatz ausdehnen. Ganz konkret haben die Mitglieder das 250. Jubiläum des Hubertusburger Friedens im Blick: Die Feierlichkeiten dafür im nächsten Jahr wollen die Rotarier in der Region unterstützen - dann vielleicht bereits mit neuen Mitgliedern aus Wermsdorf, Oschatz und Umgebung.

01.10.2012

Am vergangenen Wochenende war es mal nicht der Wilde Robert, der als Drache geschmückt, schnaufend durch die Landschaft zog. Passend zur herbstlichen Witterung lud die Döllnitzbahn zum Drachensteigen am Haltepunkt Schweta.

30.09.2012

Beim 19. OAZ-Staffellauf gingen am Sonnabend 240 Mädchen und Jungen im O-Park an den Start. Die Teilnehmer kamen aus elf Grundschulen, drei Mittelschulen sowie dem Thomas-Mann-Gymnasium.

30.09.2012
Anzeige