Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Am Oschatzer Friedhof in Auto eingebrochen
Region Oschatz Am Oschatzer Friedhof in Auto eingebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 22.05.2014

"Ich möchte darauf hinweisen, Wertgegenstände nicht unbeobachtet im Auto liegen zu lassen. Das gilt auch, wenn Kinder mal schnell in die Kita oder Schule gebracht oder geholt werden", so Müller. Potenzielle Täter brauchten nur einen Augenblick, um eine Scheibe einzuschlagen oder das Fahrzeug anderweitig zu knacken. gl

Liebegall, Gabi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Polizeirevier Oschatz sucht Zeugen zu zwei Unfällen auf Parkplätzen vor Einkaufsmärkten, bei denen sich die Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

22.05.2014

Jubiläumsjahr des Wandervereins Oschatz - bis vor zwei Jahren noch familienorientierte Lauf- und Wandergruppe Oschatz - führte Vereinsmitglied Siegfried Richter die Wanderfreunde in den südlichen Raum um Mügeln.

22.05.2014

Die Gedanken der Mügeln/Ablasser Kicker sind bereits beim großen Finalabend am kommenden Mittwoch in Torgau - Anstoß 20.45 Uhr. Auf dem Weg dahin trumpften die Obstländer zuletzt im Spiel gegen Schildau groß auf, knickten aber in Halbzeit zwei ein.

22.05.2014