Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Anmeldungen für Volleyball-Turnier der Ehemaligen ab sofort möglich
Region Oschatz Anmeldungen für Volleyball-Turnier der Ehemaligen ab sofort möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 02.01.2013

Der Wettkampf beginnt eine halbe Stunde später und dauert voraussichtlich bis gegen 14 Uhr.

Pro Mannschaft ist eine Teilnehmergebühr von zehn Euro zu entrichten. Aber auch Einzelspieler sind zum Turnier willkommen. Anmeldungen sollten bis zum 23. Januar an folgende Adresse geschickt werden: Thomas-Mann-Gymnasium, Rudolf-Breitscheid-Straße 1, 04758 Oschatz oder per E-Mail an schuelerfirma-output@freenet.de.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SV Traktor Naundorf veranstaltete vor kurzem bereits zum vierten Mal sein traditionelles Weihnachtsturnier im Hallenfußball für den eigenen Nachwuchs. Bei der F-Jugend waren neben dem Gastgeber die Teams des FSV Luppa, SV Mügeln/Ablaß 09, SV Merkwitz sowie FSV Blau-Weiß Wermsdorf am Start.

02.01.2013

Es gab schon Jahre, da musste der Walheimer Silvesterlauf wegen Glatteis ausfallen. Nicht so am vergangenen Montag: bei idealen Temperaturen, allerdings bei ziemlich starkem Wind gingen im Massaneier Stadion rund 120 Läufer an den Start.

01.01.2013

Das Jahr 2013 wirft seine Schatten voraus. In der Stadt Oschatz wird es einige strukturelle Änderungen geben. Reformen treten beim Amtsgericht und der Polizei in Kraft.

31.12.2012