Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Auszeichnung für Autohaus Ronny Wacke
Region Oschatz Auszeichnung für Autohaus Ronny Wacke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 05.07.2013
Das Hyundai-Team: Arne Schütze, Christoffer Rehn, Geschäftsführer Ronny Wacke, Marcus Graupner, Tony Loose und Marc Fischer (v.l.). Quelle: pr

Stolz zeigt sich Ronny Wacke, Inhaber und Geschäftsführer der Autohaus Ronny Wacke GmbH: "Die Auszeichnung bestätigt unsere Philosophie: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Daher setzen wir alles daran, ihn mit Bestleistungen zu überzeugen. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ausgezeichnete Qualität beim Gebrauchtwagenkauf bieten. " "Die Qualität der Gebrauchtwagen und der Serviceleistungen des Autohauses sind vorbildlich", lautet das Fazit von Steffen Gröning, externer Gebrauchtwagen-Berater, der das Autohaus während der Zertifizierung begleitet hat. "Der Betrieb zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Nähe zum Kunden aus." Das Projekt habe nicht nur die Leistungen für den Kunden verbessert, sondern auch die Abläufe im Autohaus effizienter gemacht."Mit dieser Maßnahme sichern wir nachhaltig die Qualität im Gebrauchtwagen-Bereich und bieten unseren Kunden besondere Sicherheit beim Gebrauchtwagenkauf", so Marco Jochim, Gebrauchtwagen-Verantwortlicher bei Hyundai Motor Deutschland. Zugleich profitieren auch die künftigen Käufer eines gebrauchten Fahrzeugs im Autohaus Ronny Wacke: Alle Gebrauchtwagen, die dem i-Best-Standard entsprechen, verfügen neben einer einjährigen Gebrauchtwagengarantie zusätzlich über die Mobilitätsgarantie, eine frische Inspektion sowie eine neue HU-Plakette. Selbstverständlich kann der Gebrauchtwagenkäufer das neue Fahrzeug zuvor auch in Ruhe Probe fahren und verfügt so über ein Höchstmaß an Sicherheit beim Gebrauchtfahrzeugkauf. i Autohaus Ronny Wacke GmbH, Dresdener Straße 50 in 04758 Oschatz, Tel. 03435/901 40. Internet: www.autohauswacke.de

red

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Welt schaut derzeit nach Ägypten und Syrien und verfolgt die kriegerischen Auseinandersetzungen nach dem Umsturz und die politische Entwicklung. Wer in diesen Ländern seinen Urlaub verbringt oder verbringen möchte, sollte auf die Hinweise des Auswärtigen Amtes und der Reiseveranstalter achten.

05.07.2013

Das hängt mit meiner Heimatverbundenheit zusammen. Ich bin in Falkenhain groß geworden, habe im Volkseigenen Gut Cavertitz und in Köllitsch gelernt. Ich kenne die Gegend, bin das alles mit dem Fahrrad abgefahren.

05.07.2013

Die Freiwillige Feuerwehr Mügeln hat im Rahmen ihres Festwochenendes zum 140-jährigen Bestehen unter anderem einen Festumzug geplant.Heute geht es 15 Uhr in der Schulstraße los.

05.07.2013
Anzeige