Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Auto gerät in Brand
Region Oschatz Auto gerät in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 26.09.2011

Auto gerät in Brand

(red). Mit Sirenenalarm wurde gestern kurz nach Mittag die Freiwillige Feuerwehr zum Einsatz gerufen. Am Anglerparadies war ein Opel in Brand geraten. Mitglieder der Gartensparte hatten den Brand schon teils selbst gelöscht, als die Kameraden mit drei Fahrzeugen eintrafen.

Fotos: www.ffw-oschatz.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Finanzierung eines neuen Spielplatzes für die Merkwitzer Kinder ist gesichert. Beim Armwrestling (Armdrücken) am Sonnabend nahmen die Veranstalter dafür 5000 Euro ein.

26.09.2011

Wenn andere 23-Jährige vom rasanten Fahren schwärmen, bringen sie das mit PS-starken Motoren in Zusammenhang. Sandy Fleischer fährt Rad, genauer Four Cross.

26.09.2011

Flammenmeer zwischen Mügeln und Neusornzig: In der Nacht zu gestern brannten auf dem Abstellplatz der Obstland Dürrweitzschen AG am Abzweig Baderitz 1500 Obstkisten und -paletten.

26.09.2011
Anzeige