Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Auto kracht bei Calbitz gegen Baum: Fahrer (63) schwer verletzt
Region Oschatz Auto kracht bei Calbitz gegen Baum: Fahrer (63) schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:44 11.09.2015
Aus diesem Wrack wurde ein 63-Jähriger Mann gestern bei Calbitz schwer verletzt geborgen. Quelle: Dirk Hunger
Anzeige

Vor dem Ortseingang kam der Mann aus dem Altkreis Oschatz in einer Rechtskurve nach links ab. In der Folge fuhr er eine Böschung herauf und knallte in drei Meter Höhe gegen einen Baum, überschlug sich, kam aber wieder auf den Rädern zum Stehen.

Der 63-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste in die Collm-Klinik gebracht werden. Zur Unfallursache konnte er selbst nichts sagen. Das Fahrzeug war nach bisherigen Erkenntnissen allein beteiligt und der Fahrer allein im Auto. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Gabi Liebegall

Die Polizei bittet um Hilfe. Wer Aussagen zu dem Unfallhergang machen kann, sollte sich im Oschatzer Revier melden. Telefon: 03435/6500.

Aus der Oschatzer Allgemeinen Zeitung vom 09.09.2015

Liebegall, Gabi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dramatisch begann gestern die Frühschicht in der Ruka Ofenkeramik. Im Werk eintreffende Mitarbeiter entdeckten einen Brand in einem zweistöckigen Gebäude.

11.09.2015

Die Begeisterung für den Oschatzer Trödelmarkt bleibt groß. Auch am vergangenen Wochenende suchten, schauten und feilschten hunderte Besucher auf dem Gelände rund um das Stadt- und Waagenmuseum.

10.09.2015

Die interaktive Wanderausstellung "Mensch Martin - Hut ab" des evangelisch-lutherischen Kirchenbezirkes Leisnig-Oschatz ist derzeit in der Sornziger Kirche zu sehen.

10.09.2015
Anzeige