Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Baggerlöffel von Baustelle gestohlen
Region Oschatz Baggerlöffel von Baustelle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 11.09.2012

Von der Baustelle wurden zwei Tieflöffel für einen Minibagger gestohlen. Dadurch entstand der Baufirma ein Schaden in Höhe von schätzungsweise 700 Euro. Die Bauarbeiten werden von dem Diebstahl nicht beeinträchtigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Eddie am 23. Mai im Krankenhaus Wurzen geboren wurde, waren seine Eltern überglücklich. Das Glück währte nur knapp drei Monate.

11.09.2012

Die Wermsdorfer Straße wird wieder zur Baustelle. Nachdem hier eine neue Kanalisation verlegt wurde, erfolgte gestern der offizielle Start für den Straßenbau auf der 1,1 Kilometer langen Strecke.

11.09.2012

Das ist der Tag, an dem sich das Leben für Mütter und Väter verändert, der Tag, an dem der erwartete Nachwuchs sein "Ein-Zimmer-Appartement mit Vollpension fristlos kündigt" - wie eine junge Mutter schrieb - um sein Leben zu leben.

11.09.2012
Anzeige