Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Bei Sturz mit Rollator verletzt
Region Oschatz Bei Sturz mit Rollator verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 08.11.2012

(FH). Ein älterer Fußgänger, der gestern gegen 12.21 Uhr in Höhe des Friedhofes die Straße mit seinem Rollator überqueren wollte, ist gestürzt und hat sich dabei verletzt. Nach Polizeiangaben ist derzeit noch unklar, ob ein VW Polo, der zu diesem Zeitpunkt aus der Riesaer Straße auf die Dresdener Straße fuhr, in den Unfall verwickelt war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spitzenhandball gibt es am Wochenende wieder in Oschatz zu sehen, wenn der LRC Mittelsachsen den nächsten Heimspieltag ausrichtet. Alle drei Männermannschaften bestreiten ihre Spiele am Sonnabend.

08.11.2012

Am Sonntag empfängt der SHV Oschatz in eigener Halle den MTV 1860 Altlandsberg. Die Gäste dürften dem Oschatzer Handballpublikum noch aus dem Vorjahr ein Begriff sein, als sie von der Delor-Sieben aus dem DHB-Pokal gespielt wurden.

08.11.2012

Region.Der vergangene Spieltag wurde von einem Spielabbruch überschattet. Ein älterer Zuschauer hatte bei der Nordsachsenligapartie zwischen dem TSV Schildau und dem FC Eilenburg II eine andere Variante der Erwärmung erwogen.

08.11.2012
Anzeige