Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Beim LRC wird wieder geballert
Region Oschatz Beim LRC wird wieder geballert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 23.02.2012

Auf alle Fälle wollen sich die Spieler für die schmerzliche Niederlage vom Hinspiel revanchieren, als kurz vor dem Ende die Partie noch aus der Hand gegeben wurde. Ein deutlicher Aufwärtstrend der Mannschaft ist jedenfalls zu spüren, was auch der letzte Heimsieg gegen Blau-Gelb Flöha deutlich zeigte. Die Vorzeichen stehen somit gut gegen Zwenkau, um wieder das Glück des Tüchtigen an der Seite zu haben. Der Anpfiff der Punktspielbegegnung erfolgt am Sonntag, um 17 Uhr in der Stadthalle von Zwenkau.

Ein ganz wichtiges Spiel bestreitet morgen die zweite LRC-Männervertretung in Leipzig. Um 16 Uhr heißt es "Abstiegskampf pur", wenn die zweite Mannschaft der DHfK Leipzig auf die Oschatzer wartet. Gegen den unmittelbaren Abstiegskonkurrenten und Tabellennachbarn möchten die LRC-Männer zwei ganz wichtige Punkte einfahren.

Die "Jungen Wilden" vom LRC Mittelsachsen, die dritte Mannschaft, konnte am letzten Spieltag spüren, wie das Gefühl ist, als Sieger vom Parkett zu gehen. Mit dem Erfolg gegen Muldental im Rücken, möchte das Team am Sonntag mit breiter Brust gegen den SV Leisnig 90 II bestehen und den zweiten Heimerfolg perfekt machen. Der Anpfiff dieser Begegnung ist um 16 Uhr in der Döllnitzsporthalle Oschatz.

Christoph Bräuer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesliga musste die SpG Bandits Magdeburg/Barleben sehr viele Federn lassen. Das führte dazu, dass auch in der 3. Liga nicht so richtig Fuß gefasst werden konnte.

23.02.2012

Vergessene Sachen liegen im Fundbüro. Dort fragt man nach, wenn man etwas verloren hat. Soweit das Klischee. Doch die Fundsachen sammeln sich auch an anderen Orten und bleiben dort bis zum Nimmerleinstag.

23.02.2012

SV Beilrode 09 1450:1496 Holz. Beim erwarteten und immer wieder beliebten Spiel zwischen den befreundeten Mannschaften aus Oschatz und Beilrode ging es heiß her.

22.02.2012
Anzeige