Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Beim Wacke-Sommerfest hören Gäste Schlager von Helene Fischer

Unterhaltung Beim Wacke-Sommerfest hören Gäste Schlager von Helene Fischer

Über Besuchermangel brauchten sich Ronny Wacke und sein Hyundai-Autohausteam am vergangenen Wochenende nicht zu beklagen. Auf dem Autohausgelände rund um die Torgauer Straße gab es ein umfangreiches Unterhaltungs- und Fahrzeugspräsentationsprogramm. Ein Renner des Tages war eine Double-Show.

Ronny Wacke (l.) und sein Team beim Sommerfest in Luppa.

Quelle: Hagen Rösner

Luppa/Oschatz. Es passiert selten, dass an einem Sonnabendmittag in Luppa auf der Torgauer Straße keine Abstellmöglichkeit für das Auto zu finden ist. Am vergangenen Sonnabend war dies aber der Fall. Grund: das Sommerfest des Hyundai-Autohauses Ronny Wacke. Er hatte diesmal nicht in die großen Filialen nach Oschatz oder Riesa eingeladen, sondern nach Luppa. „Ich freue mich, dass so viele unserer Kunden der Einladung zum Sommerfest nach Luppa gefolgt sind“, sagte Ronny Wacke angesichts des Besucheransturms. Bei der Auswahl des Unterhaltungsabgebotes hatten Ronny Wacke und sein Team etwas für alle Altersklassen im Angebot. Kinder konnten neben der Hüpfburg auch die Springanlage nutzen, während sich die Älteren am Segway-Parcours versuchen konnten.

Zu Gast waren auch ein Helene-Fischer- und Nena-Double. Am Ende zeigte sich Ronny Wacke mit der Resonanz auf das Sommerfest in Luppa sehr zufrieden. „Wir haben bei dem Fest auch einige Autos verkauft“, so seine Bilanz.

Von Hagen Rösner

Luppa/Oschatz 51.3369462 12.95985
Luppa/Oschatz
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oschatz
  • Sparkassen Challenge
    Logomotiv der Sparkassen Challenge 2017

    "Sport frei!" heißt es auch 2017 bei zahlreichen Wettkämpfen der Sparkassen-Challenge. Alle Events mit vielen Fotos finden Sie hier! mehr

  • Gutes von hier

    Das regionale Schaufenster mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Leipziger Raum - von traditionell bis innovativ. Gutes von hier eben! mehr

  • Jahrtausendflut 2002

    Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lud wieder zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz ein. Sehen Sie hier einen Rückblick in Fotos und Geschichten. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr

19.09.2017 - 16:52 Uhr

Turbulente Tage beim Döbelner SC: Nach dem Rücktritt von Trainer Uwe Zimmermann bahnt sich eine vereinsinterne Lösung an.

mehr