Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Budenzauber beim FSV Oschatz
Region Oschatz Budenzauber beim FSV Oschatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 19.12.2012

Dazu werden die Zuschauer in die Döllnitzsporthalle eingeladen.

Der Vorstand des FSV Oschatz dankt allen Spielern, Übungsleitern und Trainern sowie Eltern und Fans für die Unterstützung und Bereitschaft, im Verein mitzuwirken und wünscht allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Post SV Telekom Oschatz III - SSV Torgau III 12:2. Die Döllnitzstädter hatten sich vorgenommen, zum Saisonausklang der Vorrunde gegen die Elbestädter noch einmal Nägel mit Köpfen zu machen.

19.12.2012

Die fünfte Runde der Mannschaftsmeisterschaft in der zweiten Bezirksklasse fand vor kurzem in Oschatz statt. Dazu empfingen die Gastgeber den Frohburger SC. Allen war klar, dass nach der hohen Niederlage am vorangegangenen Spieltag ein Aufstieg in die erste Bezirksklasse fast unmöglich geworden war.

19.12.2012

Nachdem der FSV Oschatz in der Aufstiegssaison 2011/2012 sein Ziel Nichtabstieg mit einem ordentlichen neunten Rang erreichte, setzten sich Trainer und Mannschaftsleiter zusammen, um ihr Paket für die neue Saison zu schnüren.

19.12.2012
Anzeige