Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz CDU nominiert Stadtratskandidaten
Region Oschatz CDU nominiert Stadtratskandidaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 29.01.2014

Derzeit sitzen für die CDU Christa Sirrenberg, Ria Gärtner, Jürgen Mühlberg, Holger Schmidt, Dietmar Schurig, Albert Pfeilsticker, Christian Zieger, Marek Schurig, Hans-Joachim Kunath und Wolfgang Köhler im Stadtrat. Die CDU-Mitglieder aus Naundorf und Liebschützberg haben bereits ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahlen nominiert (wir berichteten). Die Kandidaten für den Kreistag im Wahlkreis VIII (Liebschützberg, Mügeln, Naundorf, Oschatz) werden am 1. März in Torgau bestimmt.

Frank Hörügel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Holger Mucke hat seine Arbeit der bei nordsächsischen Jungen Union (JU) ad acta gelegt. Bei der vergangenen Vorstandswahl der JU schied er nicht nur aus dem Vorstand, sondern auch aus der Jugendorganisation der CDU aus.

29.01.2014

Die Klöster Buch und Altzella sind heute größtenteils Ruinen - und fungieren dennoch als Veranstaltungsorte für verschiedenste kulturelle Ereignisse.

29.01.2014

Es sollte nicht passieren, ist aber nicht auszuschließen: Bei der vielen Werbung und Post, die täglich in den Briefkasten an der Haustür oder im Computer flattert, ist dann doch mal eine wichtige Rechnung übersehen worden.

28.01.2014
Anzeige