Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Carras singt im Marktkauf
Region Oschatz Carras singt im Marktkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 20.09.2013
Auch Kinder sind von dem Schlagersänger Matthias Carras begeistert. Quelle: Dirk Hunger

Fast 15 Jahre nach seinem größten Erfolg "Ich bin Dein Co-Pilot" gibt es auf der neuen Scheibe mit "Ready for landing (Co-Pilot Teil 2)" eine Fortsetzung. Weitere Titel auf dem neuen Album, das Carras mit dem Produzenten Hermann Niesig aufgenommen hat, heißen unter anderem "In meinem Kühlschrank brennt noch Licht" oder "Bart aber herzlich". Die Besucher und Kunden des Supermarktes freute dieser Auftritt. Kinder und Erwachsene hörten ihn während des Einkaufs. Andere gingen davor oder danach mit dem Künstler auf Tuchfühlung.

Gabi Liebegall

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der diesjährige Wettbewerb "Mein schönstes Urlaubsfoto" geht noch bis Ende September weiter. Das sommerliche Wetter ist jetzt erst einmal vorbei, und da helfen die Erinnerungen an die Urlaubsreisen, die Vorboten der kalten Jahreszeit zu ertragen.

20.09.2013

Zu Orgelmusik und Lyrik lädt das evangelisch-lutherische Kirchspiel Mügeln morgen, um 17 Uhr in die St. Johanniskirche Mügeln ein. Den Zuhörern wird unter anderem "Das Lied von der Glocke" von Friedrich Schiller sowie Musik von Johann Sebastian Bach geboten.

20.09.2013

Zur Erinnerung: Als Vertreter für den Landkreis Nordsachsen gehen von den demokratischen Parteien Marian Wendt (CDU), Susanna Karawanskij (Die Linke), Heiko Wittig (SPD), Jutta Kreitz (FDP), Bernd Brandtner (Die Grünen) und Henny Kellner (Piraten) ins Rennen um einen Sitz ins Parlament.

20.09.2013
Anzeige