Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Containerbrand in Oschatzer Karl-Liebknecht-Straße gelöscht
Region Oschatz Containerbrand in Oschatzer Karl-Liebknecht-Straße gelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 14.12.2011
Nächtlicher Einsatz: Die Flammen in einem Kleidercontainer in der Karl-Liebknecht-Straße löschen hier Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oschatz. Sie wurden gestern kurz vor 2 Uhr alarmiert und rückten mit zwei Fahrzeugen an. Quelle: Dirk Hunger
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während in Städten in Nordrhein-Westfalen gerade eine politische Diskussion um die Wiedereinführung eigener Kfz-Kennzeichen entbrannt ist, ist Delitzsch bereits einen Schritt weiter und will Nägel mit Köpfen machen.

14.12.2011

Die Verbandsversammlung des Abwasserverbandes "Untere Döllnitz" hat am vergangenen Montag die Gebührenkalkulation für die Jahre 2012 und 2013 beschlossen.

13.12.2011

Wenn am kommenden Freitag und Sonnabend der Oschatzer Turnverein 1847 wieder zum Weihnachtsturnen einlädt, dann wird auf dem Hallenboden recht unspektakulär eine zwölf mal zwölf Meter große Turnmatte liegen.

13.12.2011
Anzeige