Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Dachdecker René Naujoks im Innungsvorstand
Region Oschatz Dachdecker René Naujoks im Innungsvorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 13.01.2014
Der neue Vorstand (v. l.): Mario Fischer aus Rossau, René Naujoks aus Oschatz, Henrik Pohler aus Hainichen, Andreas Götze aus Roßwein, Heiner Hauptmann aus Hartha, Danilo Friedrich aus Waldheim, Eckhard Weimert aus Döbeln und Jürgen Endmann aus Lunzenau. Quelle: Privat

(oaz). Die Dachdecker-Innung Döbeln-Rochlitz hat einen neuen Vorstand gewählt. Alter und neuer Obermeister ist Dachdeckermeister Jürgen Endmann aus Lunzenau. Zum stellvertretenden Obermeister wurde Dachdeckermeister Eckhard Weimert aus Döbeln bestimmt. Die Region Oschatz vertritt Dachdeckermeister René Naujoks aus Oschatz im Vorstand. "Das Einzugsgebiet der Innung reicht von westlich Rochlitz bis östlich Oschatz", informiert Andreas Götze.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den 44 Mietparteien in der Goethestraße 16 kocht der Ärger hoch. Der Fahrstuhl in diesem Wohnhaus hat schon im vergangenen Jahr mehrmals für Schlagzeilen gesorgt - und die Pannenserie setzt sich im neuen Jahr fort.

13.01.2014

Jährlich regen sich Millionen von Konsumenten über die Inflationsrate auf. Doch den schnellsten und höchsten Wertverlust hat immer noch der Weihnachtsbaum.

13.01.2014

Die neu gebaute Ortsumgehung Mügeln/Schweta ist gestern im Beisein von Sachsens Verkehrsminister Sven Morlock (FDP) für den Verkehr freigegeben worden.

13.01.2014
Anzeige