Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Delor-Sieben reist nach Nordhessen
Region Oschatz Delor-Sieben reist nach Nordhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 01.12.2011

Dort trägt der SV Kirchhof seine Spiele aus. Mit zwei Pluszählern mehr steht die Mannschaft von Mike Fuhrig auf dem fünften Tabellenplatz. "Wir suchen unsere Chance auch am Sonnabend wieder und werden versuchen, mit einer präzisen Angriffsleistung zu punkten, ohne unsere Deckungsarbeit zu vernachlässigen", schaut SHV-Trainerin Jana Delor voraus.

Vielleicht lockt die Tatsache, dass am Sonntag ausgeschlafen werden kann, den einen oder anderen Oschatzer Handballfan mit auf die knapp 350 Kilometer lange Fahrt. Der Mannschaftsbus fährt morgen pünktlich 11.30 Uhr an der Rosentalsporthalle ab.

Kerstin Staffe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab morgen Mittag ist die Rosentalsporthalle fest in der Hand des LRC Mittelsachsen. Den Anfang machen um 12.30 Uhr im vereinsinternen Duell die B-Jugend-Teams des LRC.

01.12.2011

Oschatz (GL)  Temperaturunterschiede von maximal plus 51 Grad bis minus 27 Grad Celsius, Sandstürme, eine rund 20 Kilo schwere Ausrüstung, unwegsames Gelände, "Monster"-Spinnen in den Wohncontainern, die einen halben Meter hoch springen und beißen - und dann ist da noch die allgegenwärtige Angst.

30.11.2011

Der Arbeitsmarkt entspannt sich zusehends. Damit steigen auch die Chancen von Frauen und Männern, die lange Zeit ohne Job waren, wieder eine feste Stelle zu bekommen.

30.11.2011
Anzeige