Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Derby-Zeit beim Pokalhalbfinale
Region Oschatz Derby-Zeit beim Pokalhalbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 16.04.2014

In der letzten Saison sicherten sich die Oschatz/Stauchitzerinnen die begehrte Trophäe und wollen diese natürlich verteidigen. Mit den Frauen von Luppa/Merkwitz trifft das SG-Team auf eine sehr starke Mannschaft in dieser Spielzeit, welche die Tabelle in der Liga anführt.

Bei den Hallenmeisterschaften in dieser Saison standen sich beide Vertretungen im Finale ebenfalls gegenüber. Damals hatten im Neun-MeterSchießen die Oschatz/Stauchitzerinnen das glücklichere Ende auf ihrer Seite. Somit birgt die bevorstehende Partie das Potenzial, ein spannendes Halbfinale zu werden. Die Spielerinnen beider Seiten würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen

Frank Meinel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwölf Läuferinnen und Läufer, eine Nordic Walkerin und ein Mountainbiker vertraten die Oschatzer Region beim Schlossberglauf in Geringswalde. Dieser Lauf war auch als Wertungslauf der Mittelsächsischen Lauftour ausgeschrieben.

16.04.2014

Der Aufruf des Organisators SC Grün Weiß Mannschatz zur Oschatzer Stadtmeisterschaft ist auf ein positives Echo gestoßen. Um den begehrten Titel eines Oschatzer Stadtmeisters wollen bislang elf Mannschaften wetteifern.

16.04.2014

Dass die Naundorfer bis zum Saisonende von Sieg zu Sieg eilen, war nicht zu erwarten. Dass sie aber ausgerechnet zuhause gegen ein Kellerkind ins Stolpern geraten, war ebenso wenig zu vermuten.

16.04.2014