Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Die neuen Babies in der Oschatzer Region
Region Oschatz Die neuen Babies in der Oschatzer Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 21.02.2012

[gallery:600-20958035P-1]

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

War der vergangene Sonnabend ein aufregender Tag für erwachsene Tanzsportler, die lateinamerikanische Tänze trainieren und ihr Können bei den Landesmeisterschaften in Oschatz zeigten (wir berichteten), so muss auch der darauffolgende Sonntag genannt werden.

21.02.2012

Vor der ersten Frauenmannschaft des SHV Oschatz liegen zum wiederholten Mal drei Spiele in neun Tagen. Zunächst geht es am kommenden Sonnabend bei den Bandits aus Magdeburg um Ligapunkte, am Dienstag spielt die Mannschaft zu Hause im Landespokal Sachsen und den Abschluss bildet die Partie gegen den Tabellenführer Stemmer/Friedwalde am darauffolgenden Sonntag in der Rosentalsporthalle.

21.02.2012

Der Vorlauf der Regionalmeisterschaften der Jugend des ehemaligen Kreises Torgau/Oschatz fand in Oschatz auf der Kegelbahn am Wellerswalder Weg statt. In vier Altersklassen wurde die erste Runde zur Ermittlung der Teilnehmer an den Bezirksmeisterschaften und an der Nordsachsenmeisterschaften durchgeführt.

21.02.2012
Anzeige