Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Die schönsten Momente aus dem Urlaub 2013
Region Oschatz Die schönsten Momente aus dem Urlaub 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 15.10.2013

[gallery:600-34336987P-1]

Doch inzwischen ist es Herbst, und die OAZ-Urlaubsfotoaktion geht dem Ende entgegen. Bitte keine Fotos mehr einsenden.

Die Oschatzer erkundeten in dieser Urlaubssaison viele Teile der Welt. Sie durchstromerten Australien, badeten im Atlantik oder kraxelten auf die Alpen. Wenn in den kommenden Wochen die Temperaturen weiter in den Keller gehen, dann erfreuen sich viele Weltenbummler an den Fotos aus wärmerene Tagen in fernen Ländern oder auch in Paradiesen vor der Haustür. In dieser Woche wird die OAZ-Urlaubsfotoaktion endgültig abgeschlossen. Die Fotos, die der OAZ jetzt noch vorliegen, werden in dieser Woche noch abdruckt, dann wird eine Jury aus Redaktionsmitgliedern sich daran machen, die drei schönsten Urlaubsfotos der Saison 2013 zu küren. Die Sieger werden in der Wochenendausgabe veröffentlicht.

Hagen Rösner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der alljährliche Sponsorenlauf für alle Schüler des Thomas-Mann-Gymnasiums in Oschatz wird am kommenden Freitag stattfinden.Beim Sponsorenlauf gilt es für alle Schüler der Jahrgangsstufen fünf bis zwölf, innerhalb von 60 Minuten so viele Runden wie möglich zu laufen.

15.10.2013

Wie weiter mit dem Platsch-Bad? Als Fraktionschef der CDU ist Dietmar Schurig mit Vorschlägen zum Erhalt des unrentablen Bades in die Offensive gegangen (wir berichteten).

15.10.2013

Jodie Lange wollte es ganz genau wissen. Beim Besuch der OAZ-Mitarbeiter gestern in der Klasse 4b der Grundschule Dahlen hatten die Schüler von Helga Hennig viele Fragen an die Zeitungsleute.

15.10.2013
Anzeige