- Diebstahl im Oschatzer Bahnhof – LVZ - Leipziger Volkszeitung
Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Diebstahl im Oschatzer Bahnhof
Region Oschatz Diebstahl im Oschatzer Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 02.01.2012

Die Kriminalpolizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Nach Angaben der Polizei hatte das Diebesgut einen Schätzwert von rund 2700 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor Ende des alten Jahres teilte das Sächsische Staatsministerium des Innern mit, dass 13 Kommunen im Freistaat zusätzlich drei Millionen Euro für den Denkmalschutz und die Stadtsanierung erhalten.

02.01.2012

Die dritte Oschatzer Vertretung, die in der Vorsaison auf dem letzten Tabellenplatz landete, konnte in der Bezirksklasse verbleiben, da die vierte Vertretung des Post SV Telekom Oschatz zum Aufstieg berechtigt war, aber verzichtete.

02.01.2012

Alljährlich zum Jahreswechsel veranstaltete der FSV Oschatz sein Vereinsturnier. In der gut besuchten Döllnitzsporthalle konnten die Fans und fußballbegeisterten Angehörigen die Mannschaften von der B-Jugend bis hin zu den Alten Herren sehen.

02.01.2012