Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Einbruch in Bauernhof
Region Oschatz Einbruch in Bauernhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 20.07.2012

(red). Unbekannte Täter sind gestern, in den frühen Morgenstunden gewaltsam in ein Firmengelände eines landwirtschaftlichen Betriebes im Flurweg eingedrungen. Sie machten sich laut Polizeidirektion Westsachsen an den Büro- und Werkstatthallen zu schaffen. Die Diebe durchwühlten sämtliche Räume. Ob tatsächlich etwas

entwendet wurde, war gestern noch nicht bekannt. Der Stehlschaden kann noch nicht beziffert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mannschatz ist ab Montag wegen Kanalbauarbeiten für den Bus-Linienverkehr gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis zum 17. August.

20.07.2012

Die Eltern von Kindern, die in Tagesstätten der Stadt Oschatz betreut werden, müssen ab 1. Oktober mehr zahlen. Das hat der Stadtrat mit einer Mehrheit von 13 Ja- gegen neun Nein-Stimmen (eine Enthaltung) am Donnerstagabend beschlossen.

20.07.2012

Ein bewaffneter Überfall auf die Mügelner Sparkassenfiliale am 17. März 2011 ist einem Räuber zum Verhängnis geworden.

01.03.2018
Anzeige