Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Einbruch in einen Baumarkt
Region Oschatz Einbruch in einen Baumarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 18.07.2012

Außerdem ließen die Diebe unter anderem eine Bohrmaschine, Sägewerkzeug, eine Elektrokettensäge, zwei Motorhacken und vier Rasentrimmer von Wolf-Garten mitgehen. Es entstand insgesamt ein Schaden von schätzungsweise 1000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 23-Jähriger stellte am Dienstag sein lilafarbenes Moped Simson S 50 B mit dem Versicherungskennzeichen 928 BAV in der Parkstraße vor dem Eingang der "Collm Klinik" ab.

18.07.2012

Vor kurzem fand die Terminkonferenz der Staffeln der 3. Liga des Deutschen Handballbundes (DHB) statt. Jetzt steht der Spielplan für die erste Frauenmannschaft des SHV Oschatz endgültig fest.

18.07.2012

Das Telekom-Reserve-Team ging als Aufsteiger in die zweite Bezirksliga in der Spielzeit 2011/2012 an den Start und galt als Außenseiter.Mannschaftsleiter Stefan Jänicke und seine Spieler wollten aber unbedingt den Klassenerhalt sichern.

18.07.2012
Anzeige