Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Einige Gewinner haben sich noch nicht gemeldet
Region Oschatz Einige Gewinner haben sich noch nicht gemeldet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 07.01.2013

Täglich wurde eine Gewinnnummer veröffentlicht. Der Gewinner konnte sich über einen Preis in Höhe von mindestens 100 Euro freuen. Bis zum heutigen Tag haben jedoch noch nicht alle Gewinner ihre Preise abgeholt. An dieser Stelle noch einmal die Gewinnnummern:

0113 1289 24290396

1633 0621 18382363

0491 1047 07671978

0963 2075 13420646

0139 0881 15650427

2431 0078 17551649

Zu gewinnen waren beispielsweise zwei Eintrittskarten für das Konzert von Nigel Kennedy. Die Gewinner können sich die Preise aus den jeweiligen Geschäft abholen. Als Nachweis muss der Originalkalender mit der Gewinnnummer vorgelegt werden.

Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass manche Preise überhaupt keinen Abnehmer finden. Bei einer der vergangenen Veranstaltung der Oschatzer Werbegemeinschaft wurde festgestellt, dass in den vergangenen Jahren einige Gutscheine weder abgeholt noch eingelöst wurden. In der Adventszeit 2010 gab es den ersten Los-Kalender in Oschatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Menschen mit geringem Einkommen kann das Wohnen zunehmend zu einem Problem werden. Insbesondere steigende Heizkosten machen den Geringverdienern zu schaffen, heißt es in einer aktuellen Studie.

07.01.2013

Ein Blitzschlag hat am 5. Juli des Vorjahres im Stadt- und Waagenmuseum einen Schaden von 20 968 Euro angerichtet. Die Finanzierung der Schadensbeseitigung aus der Versicherungsleistung beschloss der Stadtrat einstimmig in seiner jüngsten Sitzung.

07.01.2013

SV Groitzsch 11:4. Das Schlusslicht der Tabelle in der ersten Bezirksliga empfing mit den Groitzschern keinen Geringeren als den Tabellenzweiten.

07.01.2013