Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Erfolgreicher Saisonauftakt
Region Oschatz Erfolgreicher Saisonauftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 22.04.2014
Tino Mecus beim Saisonauftakt in Bautzen. Quelle: Privat

Somit war das Ziel, beim ersten Rennen, an die Ergebnisse des letzten Jahres anzuknüpfen beziehungsweise diese noch weiter zu verbessern.

Die Strecke in Bautzen war abwechslungsreich und verlangte von allen Fahrern einen guten Mix aus Fahrtechnik und Kondition. Im stark besetzten Starterfeld der Hobby-Herren (30 Teilnehmer), in dem auch einige Polen und Tschechen fuhren, konnte er auf einen guten 10. Platz fahren.

Ralph Mikosch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nudelstadt Riesa wurde mit dem ersten Turnier im "Olympia"-Sportzentrum das 11. Oschatzer Bowling-Masters eröffnet. Die Organisatoren Bogdan Musiol und Danilo John vom Gesundheits- und Bowlingcenter Balance konnten acht Teams begrüßen.

22.04.2014

Fleißiges Training lag hinter den Aktiven des Oschatzer Turnvereins 1847 e.V., um die Turnbezirksmeisterschaften 2014 gut vorzubereiten. Waren doch fast alle Mädchen und Jungen bemüht, auf die Meldeliste des Vereines zu kommen.

22.04.2014
Anzeige