Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Erfolgserlebnis im Visier
Region Oschatz Erfolgserlebnis im Visier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 08.11.2012

Allerdings hat sich die Mannschaft stark verändert. Nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga war eine Reihe von Abgängen zu verzeichnen. Diese Lücken hat der Verein nun mit Nachwuchsspielerinnen besetzt und schlägt sich damit recht achtbar. Zurzeit liegt er mit 5:7-Punkten auf Rang zehn in der Tabelle. Nach der bitteren Enttäuschung am vergangenen Spieltag sind die SHV-Damen natürlich auf ein Erfolgserlebnis aus. Jana Delor und Andreas Schumann werden sicher nichts unversucht lassen, um ihrer Mannschaft dieses Erfolgserlebnis zu verschaffen. Profitieren können die Oschatzer Frauen dabei wie immer von der Unterstützung von den Rängen in der Rosentalsporthalle. Anpfiff: 16 Uhr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Region.Der vergangene Spieltag wurde von einem Spielabbruch überschattet. Ein älterer Zuschauer hatte bei der Nordsachsenligapartie zwischen dem TSV Schildau und dem FC Eilenburg II eine andere Variante der Erwärmung erwogen.

08.11.2012

1. Kreisliga: Rot-Weiß Dahlen - KSV 2010 Torgau I 2537:2456 Holz. Auf einer Zwei-Bahnen-Anlage führte der direkte Vergleich zu spannenden Duellen. Die Dahlener Kegler sind sehr heimstark, doch mit den Gästen wartete auf sie ein starker Gegner.

08.11.2012

Knallige Farben, laute Musik, heiße Rhythmen und tanzende Körper. Dieses Bild bot sich in der Leipziger Neuen Messe. Als Auftakt zur WM der lateinamerikanischen Tänze hatten sich die Organisatoren für eine Zumba-Party entschieden.

08.11.2012
Anzeige