Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz FSV F-Junioren gewinnen 8:0 gegen FSV Luppa
Region Oschatz FSV F-Junioren gewinnen 8:0 gegen FSV Luppa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 22.04.2014
Oschatz. Mit einem zufriedenem Lächeln können die Trainer Torsten Kirschner (rechts) und Thomas Kühne ihren Nachwuchskickern des Oschatzer FSV F1-Junioren gratulieren. Sie qualifizierten sich durch einen 8:0-Auswärtssieg gegen den FSV Luppa für die Staffelendrunde. Genaues Zuspiel, Konzentration sowie Teamfähigkeit aller Spieler und Spielerinnen brachte einen klaren Sieg für das Team. Die zusätzliche Motivation der Eltern, die wie immer mit Tröten und Schlachtrufen am Start waren, stärkte die Ki Quelle: Marit Preußer/Privat
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Osterausflüger aus vielen Teilen Sachsens und darüber hinaus war die Bahnerlebniswelt in Glossen zu den Feiertagen ein lohnendes Ziel. Mancher reiste gar schon im Zug, nämlich mit dem Wilden Robert, an, ehe zur Weiterfahrt in den einstigen Steinbruch die Wagen der Feldbahn bestiegen wurden.

22.04.2014

Zur jüngsten Sitzung in Laas fasste der Gemeinderat diverse Beschlüsse, ferner gab es Informationen der Verwaltung und des Bauamtes.Michael Sahlbach aus Gaunitz bleibt Oberhaupt der Freiwilligen Feuerwehr Gaunitz/Terpitz.

22.04.2014

Normalerweise herrscht auf dem Dahlener Friedhof, der sich mitten in der Stadt befindet, Ruhe. Doch gestern Morgen, gegen 9.30 Uhr war dies anders. Der Grund dafür war ein verwirrtes Wildschwein, welches auf dem Friedhof gesichtet wurde und nicht wieder den Weg in die Wildnis fand.

21.04.2014